02.10.2012 – 2. Kyu für Michael Bartsch

Vor kurzem konnte Sensei Manfred Birling (5. Dan Seikenshi) seinem Schüler Michael Bartsch die Urkunde zum 2. Kyu überreichen. Die beiden kennen sich schon über 20 Jahre und haben in den 80ern gemeinsam bei Wunderle Sensei trainiert. Sie besuchten außerdem 1989 gemeinsam das World Taikai in Japan.

Die Prüfung fand bereits am 22. Mai statt und in den Sommerferien erreichte uns endlich die Urkunde aus Japan.

Das Dojo Bobingen gratuliert recht herzlich!

K800_collage

Veranstaltungen
Jul
1
Sa
2017
ganztägig SK Berlin – Sommerfest der Deuts...
SK Berlin – Sommerfest der Deuts...
Jul 1 ganztägig
Das Sommerfest der DJG Berlin – ein fester Punkt in unserem jährlichen Kalender. Auch in diesem Jahr mit uns und einer Aufführung.
09:00 Kyu Prüfung (Ort: Sugakusa Branch)
Kyu Prüfung (Ort: Sugakusa Branch)
Jul 1 um 09:00 – 12:30
Die Kinderprüfung findet von der Prüfung der Erwachsenen getrennt statt. Die Kinderprüfung findet möglichst in der Woche vor oder nach der Kyu Prüfung der Erwachsenen in dem Dojo mit den meisten Teilnehmern statt. Prüflinge bitte[...]
Jul
8
Sa
2017
ganztägig SK Berlin – Sommerfest & 10 Jahr...
SK Berlin – Sommerfest & 10 Jahr...
Jul 8 ganztägig
In diesem Jahr veranstalten wir wie immer unser übliches Sommerfest. Außerdem möchten wir unser 10-jähriges Vereinsbestehen feiern. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder, ehemalige Mit-kenshi sowie Freunde, Verwandte und Bekannte. Details zu Ort und Zeit gibt es,[...]
Aus den Dojos