03. – 05.07.09 – Besuch in Rom

cimg7656
Meine Freunde Rossi Sensei (2. v.l.), Perna Sensei (7. v.l.) nach dem Training im Dojo von Cirillo Sensei (9. v.l. bzw. vordere Reihe links von mir)
Bei einer Außentemperatur von knapp 30 Grad trafen wir uns am Freitag, 3. Juli 09, um 20.15 Uhr im Dojo der Roma Sud Branch. Da der Trainingsraum eine große Glasfront hatte, war es im Dojo noch viel heißer als draußen. Auf Grund der Hitze wurde nur 1 Std. und 15 Min. trainiert, aber es war ein gutes Training und wir haben alle geschwitzt wie in der Sauna. In Mittel- und Süditalien sind die Trainingseinheiten kürzer, dafür wird 3x die Woche trainiert. Natürlich blieb bei unserem Wochenend-Trip neben dem Training noch genügend Zeit für Shopping, Sightseeing, Dinner und viele gesellige Stunden mit unseren Freunden Massimiliano Rossi und Dario Perna, sowie seiner Freundin Cinzia.

Manfred Birling
Bobingen
Branchmaster

Hier noch eine kleine Foto-Galerie unserer Sightseeing-Tour

rom09_3

rom09_8

rom09_9

rom09_pantheon

 

 

Veranstaltungen
Dez
2
Sa
2017
ganztägig Kyu und Dan Prüfung (Ort: Sugaku...
Kyu und Dan Prüfung (Ort: Sugaku...
Dez 2 ganztägig
Die Kinderprüfung findet von der Prüfung der Erwachsenen getrennt statt. Die Kinderprüfung findet möglichst in der Woche vor oder nach der Kyu Prüfung der Erwachsenen in dem Dojo mit den meisten Teilnehmern statt. Prüflinge bitte[...]
Aus den Dojos