18./20.05.2012 – 40 Jahre Shorinji Kempo in Finnland

 

Die technische Leitung des Seminars hatte Großmeister Hiroshi Aosaka, 8. Dan, welcher in Paris lebt und Chiefinstructor  für Europa ist. Die ca. 90 Teilnehmer an dem Gasshuku erlebten 2,5 intensive Trainingstage und die Kenshi aus Deutschland nutzten den Finnland-Besuch auch noch für eine mehrtägige Sightseeing-Tour in Helsinki und Umgebung.

Einen Gegenbesuch der Finnen gibt es bereits im August, wenn an der Humboldt-Universität die Berlin Summer Training Session stattfindet.

Bildergalerie vom Gasshuku in Finnland 

K800_DSC_0560

Vordere Reihe v.l.: Rackwitz Sensei (Berlin), Beard Sensei (Heidenberg), Morikawa Sensei (Kyoto), Aosaka Sensei (WSKO), Morikawa Sensei (Kyoto) und Birling Sensei (Bobingen)

Dieser Beitrag wurde unter Deutscher Shorinji Kempo Verband veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar