23. Okt. 2012 – Infoabend in Bobingen

Die Besucher bedankten sich für das sehenswerte Programm immer wieder mit einem kräftigen Applaus. Danach wurden die Gäste noch auf die Matte gebeten und durften mit den Kenshi (Shorinji Kempo Trainierende) einfache Selbstverteidigungstechniken ausprobieren.

Danach gab es noch zahlreiche Gespräche mit den Interessenten und fast alle Besucher meldeten sich zum kostenlosen Probetraining an. Wer den Infoabend verpasst hat, kann sich noch per E-Mail an bobingen@shorinjikempo.de zum Probetraining anmelden.

 

 

 

Veranstaltungen
Dez
2
Sa
2017
ganztägig Kyu und Dan Prüfung (Ort: Sugaku...
Kyu und Dan Prüfung (Ort: Sugaku...
Dez 2 ganztägig
Die Kinderprüfung findet von der Prüfung der Erwachsenen getrennt statt. Die Kinderprüfung findet möglichst in der Woche vor oder nach der Kyu Prüfung der Erwachsenen in dem Dojo mit den meisten Teilnehmern statt. Prüflinge bitte[...]
Aus den Dojos