50. Geburtstag von Kammerl Sensei

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kammerl Sensei !

Am Donnerstag, den 12.02.2009 haben die Kenshis von Dojo Augsburg Ost dem Kammerl Sensei zu seinem 50. Geburtstag gratuliert.

Tobias Ackermann hat ihm unsere Glückwünschkarte vorgelesen:

ao_sensei50_1

Lieber Kammerl Sensei,

zu Deinem 50. Geburtstag, wünschen wir Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit, viel Erfolg im Leben und weiterhin viel Spaß im Training.

Wir, die Kenshis von Dojo Augsburg Ost, danken Dir vom Herzen für die Zeit in der Du uns mit viel Geduld die Verteidigungskunst von Shorinji Kempo beibringst.

Als unser Vorbild hast Du uns vielmehr gelernt,

daß wir uns im Training und bei Allem was wir machen mit dem ganzem Herzen dabei sein sollen,

daß wir unsere Mitmenschen mit Respekt behandeln sollen,

daß wir aufmerksam zuhören, um unser Wissen ständig erweitern zu können,

daß wir als Leitfaden für unser Denken und Handeln uns an das Motto von Shorinji Kempo halten:

„Lebe zur Hälfte für Dich selbst und zur Hälfte für andere“

ao_unterschriften
Patrick Essick hat dem Kammerl Sensei eine selbstgebackene Shorinji KempoTorte überreicht.
ao_sensei50_2
ao_sensei50_3
Anschließend hat Bernhard Eder dem Kammerl Sensei ein persönliches Geschenk übergeben.
ao_sensei50_4
Es folgte eine Ansprache von Kammerl Sensei in der er sich bei allen Kenshis für die Glückwünsche bedankte und uns alle nochmals aufgefordert hat weiterhin fleißig zu trainieren und vielleicht eines Tages sogar selbst ein Dojo zu eröffnen.
ao_sensei50_5
ao_sensei50_6
Nach dem Training haben wir gemeinsam in einer gemütlichen Atmosphäre den Abend bei einer Bowling Runde genossen.
ao_sensei50_7
Veranstaltungen
Okt
20
Fr
2017
18:00 Berlin Autumn Training Seminar –...
Berlin Autumn Training Seminar –...
Okt 20 um 18:00 – Okt 22 um 16:00
Auch 2017 wieder! Alle Infos hier: http://www.shorinjikempo.de/berlin-autumn-training-seminar-2017-20th-22nd-october/
Nov
11
Sa
2017
08:00 Branchmaster und Fukushibucho Tr...
Branchmaster und Fukushibucho Tr...
Nov 11 um 08:00 – 12:00
Bitte 2 Wochen vor dem BM Training Theorie und Techniken sowie sonstige Themen allen Branch Master und Fukushibucho per mail zukommen lassen. Es werden nur zuvor kommunizierte Themen besprochen. Ablauf Branchmaster Training : 2,5h Technikunterricht:[...]
Aus den Dojos