Aufnahmestopp im Kindertraining (Dojo Bobingen)

Kindertraining NovGassho

Liebe Kenshi, Liebe Eltern,

das Shorinji Kempo Kinder-Training erfreut sich größter Beliebtheit im Dojo Bobingen.

Aktuell sind 28 Kinder am Start! Wegen der beschränkten räumlichen und personellen Kapazitäten (Betreuer) können wir leider frühestens im Herbst 2016 wieder neue Kinder aufnehmen. Diese Erfolgsgeschichte haben unsere fleißigen Kempo-Kids, die Eltern und das Betreuer-Team möglich gemacht. Darauf können wir gemeinsam stolz sein.

Herzlichen Dank an alle „Mitwirkenden“.

An meine Kenshi aus dem Jugend- und Erwachsenen-Training möchte ich nochmal die Bitte richten, so oft wie möglich im Kindertraining zu helfen. Ich bitte um Beachtung: Falls sich im laufenden Schuljahr 2015/16 interessierte Kinder bei uns melden, müssen die Kinder auf die Warteliste – oder im Dojo Königsbrunn anklopfen.

Herzlichen Gruß

Manfred Birling (Bobingen Branchmaster)

Dieser Beitrag wurde unter Bobingen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.