Berlin Spring Training Session, März 2009

 BSTS_2009
Galerie BSTS 2009

Vom 20.-22.03.2009 veranstalteten wir unsere erste „Berlin Spring Training Session“. Die rund 40 Teilnehmer, darunter Studenten aus den Uni-Sportkursen und Gäste aus Großbritannien, Finnland und Schweden, erlebten ein gelungenes und abwechselungsreiches Wochenende. Selbstverständlich wurde die meiste Zeit unter der Leitung von Sensei Adrian Starr (4. Dan, Großbritannien), Sensei Kari Mäki-Kuutti (4. Dan, Finnland), Sensei Timo Mäki-Kuutti (4. Dan, Finnland) und Sensei Jörg Rackwitz (3. Dan, Deutschland) fleißig trainiert. Jedoch gab es darüber hinaus die Möglichkeit, Berlin zu erkunden und auf einer Party gemeinsam zu feiern. Trotz Muskelkater und wenig Schlaf hatten alle Beteiligten viel Spaß und werden wohl noch lange an dieses schöne Wochenende zurückdenken – wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Mal!

Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar