BSTS 2010 – Besuch in der Landeshauptstadt

embu
Vor kurzem besuchten Shorinji Kempo Mitglieder aus Schwabmünchen, Bobingen und Königsbrunn zusammen mit Sensei Manfred Birling (4. Dan), Sensei Christian Pyka (4. Dan) und Ralph Sittig (DSKV Generalsekretär und stv. Leiter vom Dojo Königsbrunn) ein Trainingsseminar an der Humboldt Universität in Berlin.

Hier konnten die Sportler zusammen mit Berlinern und Mitgliedern aus ganz Deutschland, Finnland, Schweden und Italien unter professioneller Anleitung ein hochklassiges Trainingswochenende erleben.

Lehrer aus Finnland, Schweden, Italien und Deutschland sorgten für ein internationales Flair. Die interessanten Techniken und die Philosophie von Shorinji Kempo wurden in Englischer Sprache unterrichtet.

Doch nicht nur das eigentliche Training, sondern auch für das gesellige Zusammensein vor und nach den Trainingseinheiten bot die Hauptstadt Berlin eine sehr beeindruckende und bewundernswerte Kulisse. Aber auch die freundschaftliche Betreuung durch die Berliner Kenshi (= Shorinji Kempo Praktizierende) machte dieses Trainingsseminar zu einem ganz besonderen Erlebnis.

 
 
alt
 
 
alt
 
 
alt
 
 
alt
 
Veranstaltungen
Apr
28
Sa
2018
15:18 Training Camp in Casale Monferra...
Training Camp in Casale Monferra...
Apr 28 um 15:18 – Apr 30 um 16:18
Training Camp in Casale Monferrato / Italien
  Invitation Gasshuku Italy 2018 
Mai
11
Fr
2018
17:00 Unity Koshukai Sweden
Unity Koshukai Sweden
Mai 11 um 17:00 – Mai 13 um 17:00
Mehr Informationen findet Ihr auf der Facebook Seite für dieses Event: https://www.facebook.com/events/961443954008951/
Mai
13
So
2018
12:00 13. Japanisches Frühlingsfest de...
13. Japanisches Frühlingsfest de...
Mai 13 um 12:00 – 15:00
– Sobald Informationen verfügbar sind werden diese an die BM weitergegeben. – Guten Embu wird die Möglichkeit zur Vorführung gegeben.  
Aus den Dojos