Die Lange Nacht der Wissenschaften 02. Juni 2012 und Spendensammlung

LNdW_HU-Foyer_02062012_Video-Snapshots_019_300x169Angespornt durch den Erfolg beim Japan-Festival in der Urania im Januar 2011, entschlossen wir uns auch dieses Mal, Schulter- und Nackenmassagen, mit der Bitte um eine freiwillige Spende für die Kinderprojekte der Stadtmission Berlin, anzubieten. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir zwischen und nach unseren Aufführungen im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun hatten.

 

LNdW_Spendenbergabe_062012_200x300In weniger als 3 Stunden sind so 54,31€ zusammen gekommen, die durch unseren stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Pascal Schütz der Stadtmission übergeben wurden.

Veranstaltungen
Jul
1
Sa
2017
ganztägig SK Berlin – Sommerfest der Deuts...
SK Berlin – Sommerfest der Deuts...
Jul 1 ganztägig
Das Sommerfest der DJG Berlin – ein fester Punkt in unserem jährlichen Kalender. Auch in diesem Jahr mit uns und einer Aufführung.
09:00 Kyu Prüfung (Ort: Sugakusa Branch)
Kyu Prüfung (Ort: Sugakusa Branch)
Jul 1 um 09:00 – 12:30
Die Kinderprüfung findet von der Prüfung der Erwachsenen getrennt statt. Die Kinderprüfung findet möglichst in der Woche vor oder nach der Kyu Prüfung der Erwachsenen in dem Dojo mit den meisten Teilnehmern statt. Prüflinge bitte[...]
Jul
8
Sa
2017
ganztägig SK Berlin – Sommerfest & 10 Jahr...
SK Berlin – Sommerfest & 10 Jahr...
Jul 8 ganztägig
In diesem Jahr veranstalten wir wie immer unser übliches Sommerfest. Außerdem möchten wir unser 10-jähriges Vereinsbestehen feiern. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder, ehemalige Mit-kenshi sowie Freunde, Verwandte und Bekannte. Details zu Ort und Zeit gibt es,[...]
Aus den Dojos