DSKV-Delegiertenversammlung in Augsburg

K800_IMG_1336

Sensei Walther Wunderle ist jetzt DSKV-Ehrenpräsident!

Gestern fanden in Augsburg die DSKV-Präsidiumsneuwahlen statt. Anwesend waren die Branchmaster Christian Pyka (Schwabmünchen Branch und Schwabmünchen Schule Branch), Manfred Birling (Königsbrunn Schule Branch und Bobingen Branch) und Jörg Rackwitz (Berlin Branch), sowie vom DSKV Präsidium:Präsident Walther Wunderle, Vize-Präsident Kurt Kammerl, Jürgen Bosch (DSKV Finanzen) und Generalsekretär Ralph Sittig.

Nach der Entlastung des Präsidiums standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Einstimmig wurde folgendes Präsidium gewählt:

Der neue Präsident heißt Kurt Kammerl (6. Dan und Augsburg-Ost Branchmaster)

Zum neuen Vize-Präsidenten wurde in Abwesenheit Douglas Beard (6. Dan, Heidenberg Branchmaster) gewählt.

Ralph Sittig (3. Dan und stv. Königsbrunn Branchmaster)  ist alter und neuer Generalsekretär.

Der DSKV-Begründer und bisherige DSKV-Präsident Walther Wunderle wurde im Anschluss an die Präsidiumswahl von der Delegiertenversammlung einstimmig zum DSKV-Ehrenpräsidenten ernannt.

K800_IMG_1337

DSKV Präsident Kurt Kammerl und DSKV Ehrenpräsident Walther Wunderle

 

K800_IMG_1342

v.l. Christian Pyka, H.-J. Bosch, Kurt Kammerl, Walther Wunderle, Manfred Birling, Jörg Rackwitz und Ralph Sittig

 

Veranstaltungen
Dez
2
Sa
2017
ganztägig Kyu und Dan Prüfung (Ort: Sugaku...
Kyu und Dan Prüfung (Ort: Sugaku...
Dez 2 ganztägig
Die Kinderprüfung findet von der Prüfung der Erwachsenen getrennt statt. Die Kinderprüfung findet möglichst in der Woche vor oder nach der Kyu Prüfung der Erwachsenen in dem Dojo mit den meisten Teilnehmern statt. Prüflinge bitte[...]
Aus den Dojos