Erdbeben in Italien

In wenigen Tagen findet in Como das Nationaltraining unserer italienischen Freunde statt.

Nicht nur mit Gedanken, sondern auch mit einer Spende wollen wir unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Jeder Euro hilft. Eure Branchmaster nehmen eure Spende entgegen und leiten das Geld an mich weiter. In Como werde ich dann unsere Spende an die Federazione Italiana Shorinji Kempo übergeben.

Walther A.Wunderle
DSKV Präsident

Veranstaltungen
Jul
7
Sa
2018
08:00 Branchmaster und Fukushibucho Tr...
Branchmaster und Fukushibucho Tr...
Jul 7 um 08:00 – 12:00
▪ Bitte 2 Wochen vor dem BM Training Theorie und Techniken sowie sonstige Themen allen Branch Master und Fukushibucho per mail zukommen lassen. Das Thema der Theorie ist frei wählbar und muss nicht zwingend aus[...]
Jul
14
Sa
2018
ganztägig Kyu Prüfung (Ort: Sugakusa Branch)
Kyu Prüfung (Ort: Sugakusa Branch)
Jul 14 ganztägig
Die Uhrzeit wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Die Kinderprüfung findet von der Prüfung der Erwachsenen getrennt statt. Die Kinderprüfung findet möglichst in der Woche vor oder nach der Kyu Prüfung der Erwachsenen in dem Dojo[...]
Aus den Dojos