Es war einmal…2011

Liebe Kenshi

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Gönnen wir uns einige ruhige und besinnliche Tage, in denen wir unseren Weg für das kommende Jahr vorbereiten. Gestalten wir mit neuer Kraft für uns und unsere Mitmenschen ein glückliches und harmonisches Leben. Jedes erreichte Ziel soll uns als eine Quelle für weitere Taten dienen, um damit unseren Beitrag in dieser Welt für ein Zusammenleben in Glück und Zufriedenheit zu erreichen. Ich danke allen die mit Einsatz und Engagement zu diesem erfolgreichen Jahr beigetragen haben und wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr. Ich freue mich darauf, es gemeinsam mit Dir zu gehen.

Walther A. Wunderle
DSKV – Präsident

Foto aufgenommen von Serge Salem
Haunstetten/Augsburg Höhe Premium Aerotec 

eads2
eads1

Veranstaltungen
Dez
14
Fr
2018
17:00 Waldweihnacht und Fackelwanderung
Waldweihnacht und Fackelwanderung
Dez 14 um 17:00 – 20:00
Waldweihnacht und Fackelwanderung @ Sportplätze SSV Bobingen Siedlung
Einladung zum Download:  Waldweihnacht-2018-beidseitig
Jan
5
Sa
2019
14:30 Hatsu Keiko (Neujahrstraining) 2019
Hatsu Keiko (Neujahrstraining) 2019
Jan 5 um 14:30 – 17:30
Hatsu Keiko – 初稽古 Gassho! Liebe Kenshi, wie jedes Jahr wollen wir auch heuer wieder die Tradition pflegen und zu Beginn des Jahres gemeinsam trainieren. Dazu treffen wir uns dieses Jahr in der Mittelschule Süd[...]
Jan
26
Sa
2019
10:00 SK Berlin – JapanFestival Berlin
SK Berlin – JapanFestival Berlin
Jan 26 um 10:00 – Jan 27 um 18:00
SK Berlin - JapanFestival Berlin @ Urania Berlin | Berlin | Berlin | Deutschland
Das JapanFestival Berlin feiert 2019 sein 10-jähriges Bestehen! Wir sind wie in den Vorjahren mit einem Stand und je einer Aufführung am Sonnabend (17:00, Japan-Bühne) und Sonntag (11:00, Japan-Bühne) mit dabei. Kommt uns besuchen und[...]
Aus den Dojos