Es war einmal…2011

Liebe Kenshi

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Gönnen wir uns einige ruhige und besinnliche Tage, in denen wir unseren Weg für das kommende Jahr vorbereiten. Gestalten wir mit neuer Kraft für uns und unsere Mitmenschen ein glückliches und harmonisches Leben. Jedes erreichte Ziel soll uns als eine Quelle für weitere Taten dienen, um damit unseren Beitrag in dieser Welt für ein Zusammenleben in Glück und Zufriedenheit zu erreichen. Ich danke allen die mit Einsatz und Engagement zu diesem erfolgreichen Jahr beigetragen haben und wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr. Ich freue mich darauf, es gemeinsam mit Dir zu gehen.

Walther A. Wunderle
DSKV – Präsident

Foto aufgenommen von Serge Salem
Haunstetten/Augsburg Höhe Premium Aerotec 

eads2
eads1

Veranstaltungen
Jul
1
Sa
2017
ganztägig SK Berlin – Sommerfest der Deuts...
SK Berlin – Sommerfest der Deuts...
Jul 1 ganztägig
Das Sommerfest der DJG Berlin – ein fester Punkt in unserem jährlichen Kalender. Auch in diesem Jahr mit uns und einer Aufführung.
09:00 Kyu Prüfung (Ort: Sugakusa Branch)
Kyu Prüfung (Ort: Sugakusa Branch)
Jul 1 um 09:00 – 12:30
Die Kinderprüfung findet von der Prüfung der Erwachsenen getrennt statt. Die Kinderprüfung findet möglichst in der Woche vor oder nach der Kyu Prüfung der Erwachsenen in dem Dojo mit den meisten Teilnehmern statt. Prüflinge bitte[...]
Jul
8
Sa
2017
ganztägig SK Berlin – Sommerfest & 10 Jahr...
SK Berlin – Sommerfest & 10 Jahr...
Jul 8 ganztägig
In diesem Jahr veranstalten wir wie immer unser übliches Sommerfest. Außerdem möchten wir unser 10-jähriges Vereinsbestehen feiern. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder, ehemalige Mit-kenshi sowie Freunde, Verwandte und Bekannte. Details zu Ort und Zeit gibt es,[...]
Aus den Dojos