Grüne Welle in der Via-Claudia-Realschule

K800_DSC_0842Vor kurzem konnte Sensei Manfred Birling (5. Dan Seikenshi) Maximilian Huber, Finn Müller und Sven Baumeister die Urkunde zum 6. Kyu und damit die ersten Grüngurte an der Via-Claudia-Realschule überreichen.

Die 3 frischgebackenen Grüngurtträger trainieren 2x pro Woche, davon 1x im Dojo Bobingen und 1x im Schulsport-Dojo an der Königsbrunner Realschule. Die vorbildlichen Kenshi haben die Kyu-Prüfung bereits am 17. Dezember mit großem Erfolg abgelegt, mussten aber noch auf die Urkunden aus Japan warten. Die Freude war nun umso größer!

 

 

6th Kyu für Finn Müller, Sven Baumeister und Maximilian Huber

6th Kyu für Finn Müller, Sven Baumeister und Maximilian Huber

Veranstaltungen
Mai
26
Fr
2017
ganztägig Wochenend-Training und Embu-Wett...
Wochenend-Training und Embu-Wett...
Mai 26 – Mai 28 ganztägig
Website vom Landrat-Dr-Wiesenthal Haus  (Jugend- und Schullandheim in Dinkelscherben) Liebe Kenshi, Auch dieses Jahr wollen wir wieder ein Wochenendtraining zusammen verbringen. Termin ist von Freitag den 26. Mai bis Sonntag den 28. Mai 2017 im[...]
Jul
1
Sa
2017
ganztägig SK Berlin – Sommerfest der Deuts...
SK Berlin – Sommerfest der Deuts...
Jul 1 ganztägig
Das Sommerfest der DJG Berlin – ein fester Punkt in unserem jährlichen Kalender. Auch in diesem Jahr mit uns und einer Aufführung.
09:00 Kyu Prüfung (Ort: Sugakusa Branch)
Kyu Prüfung (Ort: Sugakusa Branch)
Jul 1 um 09:00 – 12:30
Die Kinderprüfung findet von der Prüfung der Erwachsenen getrennt statt. Die Kinderprüfung findet möglichst in der Woche vor oder nach der Kyu Prüfung der Erwachsenen in dem Dojo mit den meisten Teilnehmern statt. Prüflinge bitte[...]
Aus den Dojos