Grüne Welle in der Via-Claudia-Realschule

K800_DSC_0842Vor kurzem konnte Sensei Manfred Birling (5. Dan Seikenshi) Maximilian Huber, Finn Müller und Sven Baumeister die Urkunde zum 6. Kyu und damit die ersten Grüngurte an der Via-Claudia-Realschule überreichen.

Die 3 frischgebackenen Grüngurtträger trainieren 2x pro Woche, davon 1x im Dojo Bobingen und 1x im Schulsport-Dojo an der Königsbrunner Realschule. Die vorbildlichen Kenshi haben die Kyu-Prüfung bereits am 17. Dezember mit großem Erfolg abgelegt, mussten aber noch auf die Urkunden aus Japan warten. Die Freude war nun umso größer!

 

 

6th Kyu für Finn Müller, Sven Baumeister und Maximilian Huber

6th Kyu für Finn Müller, Sven Baumeister und Maximilian Huber

Dieser Beitrag wurde unter Deutscher Shorinji Kempo Verband veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.