JapanFestival Berlin Januar 2013

JapanFestival_012011_05Wie schon vor 2 Jahren (Shorinji Kempo auf dem Japan Festival in Berlin, 15.-16.01.2011 – Ein Rückblick) haben wir einen Stand im 3.OG, wo wir Informationen rund um Shorinji Kempo geben und gegen eine Spende für einen gemeinnützigen Zweck Nackenmassagen anbieten. Auf der Bühne sind wir an beiden Tagen mit einer Aufführung vertreten – jeweils für eine halbe Stunde am Sonnabend (17.30 Uhr) und am Sonntag (15.30 Uhr) auf der Japan-Bühne (Humboldt-Saal). Auf der Website des Veranstalters findet man das komplette Programm und weitere Informationen: www.japanfestival.de

Wir erwarten, dass es wieder ein spannendes und interessantes Ereignis für uns wird, bei dem wir bei dem ein oder anderen das Interesse an Shorinji Kempo wecken können.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.