SK Berlin – Besuch von Birling-sensei

Gruppenfoto_Besuch_Birling-sensei_20160328_220841Nachdem wir wegen der Osterfeiertage beschlossen hatten, das Freitags- und Sonntagstraining ausfallen zu lassen, mussten wir aber auf jeden Fall das Montagstraining wie gewöhnlich durchführen.
Dies wurde durch einen glücklichen Zufall belohnt: Birling-sensei, Branchmaster des Bobingen dojo, der während der Osterfeiertage in Berlin war, besuchte uns und übernahm die Trainingsleitung.

Es waren anstrengende und lehrreiche zwei Stunden, die wieder neue Erkenntnisse für alle Anwesenden gebracht haben.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Veranstaltungen
Dez
14
Fr
2018
17:00 Waldweihnacht und Fackelwanderung
Waldweihnacht und Fackelwanderung
Dez 14 um 17:00 – 20:00
Waldweihnacht und Fackelwanderung @ Sportplätze SSV Bobingen Siedlung
Einladung zum Download:  Waldweihnacht-2018-beidseitig
Jan
5
Sa
2019
14:30 Hatsu Keiko (Neujahrstraining) 2019
Hatsu Keiko (Neujahrstraining) 2019
Jan 5 um 14:30 – 17:30
Hatsu Keiko – 初稽古 Gassho! Liebe Kenshi, wie jedes Jahr wollen wir auch heuer wieder die Tradition pflegen und zu Beginn des Jahres gemeinsam trainieren. Dazu treffen wir uns dieses Jahr in der Mittelschule Süd[...]
Jan
26
Sa
2019
10:00 SK Berlin – JapanFestival Berlin
SK Berlin – JapanFestival Berlin
Jan 26 um 10:00 – Jan 27 um 18:00
SK Berlin - JapanFestival Berlin @ Urania Berlin | Berlin | Berlin | Deutschland
Das JapanFestival Berlin feiert 2019 sein 10-jähriges Bestehen! Wir sind wie in den Vorjahren mit einem Stand und je einer Aufführung am Sonnabend (17:00, Japan-Bühne) und Sonntag (11:00, Japan-Bühne) mit dabei. Kommt uns besuchen und[...]
Aus den Dojos