SK Berlin – Besuch von Birling-sensei

Gruppenfoto_Besuch_Birling-sensei_20160328_220841Nachdem wir wegen der Osterfeiertage beschlossen hatten, das Freitags- und Sonntagstraining ausfallen zu lassen, mussten wir aber auf jeden Fall das Montagstraining wie gewöhnlich durchführen.
Dies wurde durch einen glücklichen Zufall belohnt: Birling-sensei, Branchmaster des Bobingen dojo, der während der Osterfeiertage in Berlin war, besuchte uns und übernahm die Trainingsleitung.

Es waren anstrengende und lehrreiche zwei Stunden, die wieder neue Erkenntnisse für alle Anwesenden gebracht haben.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Veranstaltungen
Apr
28
Sa
2018
15:18 Training Camp in Casale Monferra...
Training Camp in Casale Monferra...
Apr 28 um 15:18 – Apr 30 um 16:18
Training Camp in Casale Monferrato / Italien
  Invitation Gasshuku Italy 2018 
Mai
11
Fr
2018
17:00 Unity Koshukai Sweden
Unity Koshukai Sweden
Mai 11 um 17:00 – Mai 13 um 17:00
Mehr Informationen findet Ihr auf der Facebook Seite für dieses Event: https://www.facebook.com/events/961443954008951/
Mai
13
So
2018
12:00 13. Japanisches Frühlingsfest de...
13. Japanisches Frühlingsfest de...
Mai 13 um 12:00 – 15:00
– Sobald Informationen verfügbar sind werden diese an die BM weitergegeben. – Guten Embu wird die Möglichkeit zur Vorführung gegeben.  
Aus den Dojos