FSKF Trainingscamp in Krakau 04.2015

Die finnische Förderation hatte zu einem Trainingscamp in Krakau eingeladen, da die dort bestehende Gruppe von Kenshi bis zu seiner Eigenständigkeit noch zu einem finnischen Branch (Helsinki Vantaa) gehört.
Es waren insgesamt über 30 Teilnehmer aus Finnland, England, natürlich Polen und Deutschland dabei.

Einige unsere Mitglieder hatten schon im letzten Jahr erste Kontakte in Schweden bzw. Finnland zu den polnischen Kenshi geknüpft und beschlossen diese in ihrer Heimat zu besuchen und das entstehende Dojo sowie seine begeisterten Mitglieder zu unterstützen.

Zehn Kenshi unseres Vereins hatten sich auf den Weg gemacht und kamen teilweise schon einige Tage früher in Krakau an, so dass sie die Gelegenheit hatten, schon an den Trainings davor teilzunehmen und die Polen bei ihren Prüfungsvorbereitungen zu unterstützen.
Außerdem hatten noch zwei Kenshi aus Schwabmünchen den langen Weg auf sich genommen, um mit dabei zu sein.

Es war ein gelungenes internationales Trainingscamp, bei dem viel miteinander trainiert werden konnte, bei dem aber auch genug Zeit zum Kennenlernen neben dem Training, Freundschaften und die Besichtigung der Stadt blieb.

Die gastfreundlichen polnischen Kenshi führten uns durch die Stadt und wir konnten einen Ausflug in ein stillgelegtes Salzbergwerk nahe Krakau machen. Für das leibliche Wohl während des Trainings und bei der Dinnerparty am Sonnabend war bestens gesorgt.
Alles in allem ein schönes und lehrreiches Wochenende.

Wir wünschen dem enstehenden polnischen Dojo weiterhin viel Erfolg und hoffen auf noch viele gemeinsame Trainings.

Veranstaltungen
Okt
20
Fr
2017
18:00 Berlin Autumn Training Seminar –...
Berlin Autumn Training Seminar –...
Okt 20 um 18:00 – Okt 22 um 16:00
Auch 2017 wieder! Alle Infos hier: http://www.shorinjikempo.de/berlin-autumn-training-seminar-2017-20th-22nd-october/
Nov
11
Sa
2017
08:00 Branchmaster und Fukushibucho Tr...
Branchmaster und Fukushibucho Tr...
Nov 11 um 08:00 – 12:00
Bitte 2 Wochen vor dem BM Training Theorie und Techniken sowie sonstige Themen allen Branch Master und Fukushibucho per mail zukommen lassen. Es werden nur zuvor kommunizierte Themen besprochen. Ablauf Branchmaster Training : 2,5h Technikunterricht:[...]
Aus den Dojos