SK Berlin – Hanami April 2016

JapanFestival_2016_23-24012016_20160124T112816_092Unser diesjähriges Hanami (Kirschblütenfest) fand am 10. April diesen Jahres statt.
Dieses Mal etwas früher als sonst, da eine Woche später das Trainingscamp unserer Krakauer Freunde stattfinden sollte und ein Teil unserer Mitglieder vorhatte, daran teilzunehmen.

Trotz schönen Wetters in den vorangegangenen Tagen, hatten wir leider ein wenig Pech mit diesem Termin. Es war nicht gerade warm, die Sonne ließ sich so gut wie gar nicht blicken und wir bekamen Besuch von dem ein oder anderen Regentropfen.

Nichtsdestotrotz waren wir zahlreich in den Gärten der Welt versammelt und ließen es uns nicht nehmen zu picknicken und die gemeinsame Zeit zu genießen.
Auch wenn die Umstände nicht perfekt waren, hatten wir alle unseren Spaß und haben den Frühling gemeinsam begrüßt.

Veranstaltungen
Dez
2
Sa
2017
ganztägig Kyu und Dan Prüfung (Ort: Sugaku...
Kyu und Dan Prüfung (Ort: Sugaku...
Dez 2 ganztägig
Die Kinderprüfung findet von der Prüfung der Erwachsenen getrennt statt. Die Kinderprüfung findet möglichst in der Woche vor oder nach der Kyu Prüfung der Erwachsenen in dem Dojo mit den meisten Teilnehmern statt. Prüflinge bitte[...]
Dez
9
Sa
2017
17:00 Waldweihnacht und Fackelwanderung
Waldweihnacht und Fackelwanderung
Dez 9 um 17:00 – 22:00
Waldweihnacht und Fackelwanderung @ Sportplätze SSV Bobingen Siedlung
Einladung zum Download:  Waldweihnacht-2017-beidseitig
Aus den Dojos