SK Berlin – Sommerfest der DJG Berlin 14.06.2014

SK-Berlin_Sommerfest_DJG_14062014Ein weiteres Mal sind wir unserer Tradition treu geblieben und waren mit einer Präsentation Teil des Sommerfestes der Deutsch-Japanischen Gesellschaft Berlin.

Noch am Morgen war das Wetter nicht besonders ermutigend mit teilweise starkem Regen, aber umso näher der Nachmittag kam, desto besser wurde es. Als wir im Südwesten Berlins ankamen, hatten wir schönstes Wetter und ideale Bedingungen für unseren Auftritt im Garten des Clubhauses der Freien Universität Berlin.

SK-Berlin_Sommerfest_DJG_14062014_See_Danach ging es wie immer zur krummen Lanke, um den Tag ausklingen zu lassen und zu baden.

Veranstaltungen
Dez
14
Fr
2018
17:00 Waldweihnacht und Fackelwanderung
Waldweihnacht und Fackelwanderung
Dez 14 um 17:00 – 20:00
Waldweihnacht und Fackelwanderung @ Sportplätze SSV Bobingen Siedlung
Einladung zum Download:  Waldweihnacht-2018-beidseitig
Jan
5
Sa
2019
14:30 Hatsu Keiko (Neujahrstraining) 2019
Hatsu Keiko (Neujahrstraining) 2019
Jan 5 um 14:30 – 17:30
Hatsu Keiko – 初稽古 Gassho! Liebe Kenshi, wie jedes Jahr wollen wir auch heuer wieder die Tradition pflegen und zu Beginn des Jahres gemeinsam trainieren. Dazu treffen wir uns dieses Jahr in der Mittelschule Süd[...]
Jan
26
Sa
2019
10:00 SK Berlin – JapanFestival Berlin
SK Berlin – JapanFestival Berlin
Jan 26 um 10:00 – Jan 27 um 18:00
SK Berlin - JapanFestival Berlin @ Urania Berlin | Berlin | Berlin | Deutschland
Das JapanFestival Berlin feiert 2019 sein 10-jähriges Bestehen! Wir sind wie in den Vorjahren mit einem Stand und je einer Aufführung am Sonnabend (17:00, Japan-Bühne) und Sonntag (11:00, Japan-Bühne) mit dabei. Kommt uns besuchen und[...]
Aus den Dojos