Spendenaktion läuft gut an

SK Philippines Haiyan reliefGassho

Liebe Kenshi

unsere Spendenaktion läuft gut an und Dank Eurer Großzügigkeit hat sich schon ganz schön etwas angesamnmelt. Aber es ist halt nie genug, deshalb nochmal meine Bitte an Euch:

Sprecht auch Eure Familienangehörigen, Bekannten und Freunde an! Hier unsere Bankverbindung mit der Bitte um Weiterleitung:

Shorinji Kempo e. V., Stadtsparkasse Augsburg, Konto-Nr. 254 0 227, Blz 720 50000, Kennwort Philippinen.

Spenden wird ganz einfach, wenn Du Dir vorstellst, es ist für einen Bruder oder eine Schwester. Viele Kinder haben ihre Familie verloren und stehen alleine da. Die Organisation „SOS- Kinderdorf“ nimmt diese Kinder auf. Unsere Spende geht deshalb an ein Kinderdorf auf den Philippinen.

Der kleinste Betrag hilft! Nimm die Gelegenheit wahr und Spende! Du wirst es erleben: Du fühlst Dich gut danach.

Gruß

Walther A. Wunderle (DSKV – Präsident)

 

SK Philippines Haiyan relief

Shorinji Kempo Mitglieder, hier Kenshi Nick und seine Helfer, bei Aufräumarbeiten auf den Philippinen.

 

 

 

Veranstaltungen
Jul
1
Sa
2017
ganztägig SK Berlin – Sommerfest der Deuts...
SK Berlin – Sommerfest der Deuts...
Jul 1 ganztägig
Das Sommerfest der DJG Berlin – ein fester Punkt in unserem jährlichen Kalender. Auch in diesem Jahr mit uns und einer Aufführung.
09:00 Kyu Prüfung (Ort: Sugakusa Branch)
Kyu Prüfung (Ort: Sugakusa Branch)
Jul 1 um 09:00 – 12:30
Die Kinderprüfung findet von der Prüfung der Erwachsenen getrennt statt. Die Kinderprüfung findet möglichst in der Woche vor oder nach der Kyu Prüfung der Erwachsenen in dem Dojo mit den meisten Teilnehmern statt. Prüflinge bitte[...]
Jul
8
Sa
2017
ganztägig SK Berlin – Sommerfest & 10 Jahr...
SK Berlin – Sommerfest & 10 Jahr...
Jul 8 ganztägig
In diesem Jahr veranstalten wir wie immer unser übliches Sommerfest. Außerdem möchten wir unser 10-jähriges Vereinsbestehen feiern. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder, ehemalige Mit-kenshi sowie Freunde, Verwandte und Bekannte. Details zu Ort und Zeit gibt es,[...]
Aus den Dojos