Stimmen zum Training Camp für Kids und Teens

Fam. Linder: Liebes Shoringi Kempo- camp -team…
Lieben Dank das ihr die Kinder so gut betreut habt…Fabian hat es richtig gut gefallen ..er freut sich schon auf das nächste mal!
LG von Fabian und Anja


Fam. Fillmann: Wir sind auch sehr dankbar für’s Engagement des Teams und ihre tolle Arbeit! Unser anspruchsvoller Dennis war erstes Mal im Leben glücklich und zufrieden!!! 😂


Fam. Dumberger: Simon ist immer noch total begeistert von diesem tollen Wochenende. Wir möchte uns auch nochmal bedanken für das Engagement und das schöne Programm.👍😀


Fam. Quattrocchi: Dito!👍😍


Jasmin Stock: ❤


Jenny Hennig: ❤


Jasmin Visel: Ich freue mich schon wieder auf das Training 👍🏼Es ist heute morgen komisch gewesen nicht gleich zu trainieren🙅🏼


Fam. Thoma: Moritz hat in der Schule aus Versehen die shorinji-begrüssung gemacht und alle haben groß geguckt.😂
Tanja Wolf: 😂😂😂😂😂 das passiert schon mal, wenn man das ganze Wochenende Kempo macht

 

Dieser Beitrag wurde unter Bobingen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.