Umfrage: Training in der Schweiz und Gasshuku in Berlin

Damit die Schweizer rechtzeitig planen können, benötigen wir von euch spätestens nächste Woche eine Rückmeldung, ob ihr Interesse habt. Das ist noch keine verbindliche Anmeldung, aber die Schweizer müssen wissen,ob 10 oder 40 Kenshi aus Deutschland kommen wollen.

Gasshuku in Berlin

Zur Zeit wird ein nationales Trainingsseminar (Gasshuku) geplant. Die Shorinji Kempo Hochburg Deutschlands befindet sich im Großraum Augsburg. Es gibt Shorinji Kempo aber auch in Berlin und dort könnte unsernächstes Gasshuku stattfinden. Das macht aber nur Sinn, wenn viele Kenshi aus Bayern prinzipiell bereit wären, nach Berlin zu fahren. Melden sich nur 10 Kenshi aus Bayern, ist die Idee – ein Gasshuku in Berlin zu veranstalten – mangels Beteiligung vom Tisch und das nächste Gasshuku wäre wieder im Raum Augsburg.

Für unsere Planung benötigen wir bis spätestens 21. Dez. eine Rückantwort:

Name:

Basel:    Ja / Nein

Berlin:   Ja / Nein

Veranstaltungen
Dez
2
Sa
2017
ganztägig Kyu und Dan Prüfung (Ort: Sugaku...
Kyu und Dan Prüfung (Ort: Sugaku...
Dez 2 ganztägig
Die Kinderprüfung findet von der Prüfung der Erwachsenen getrennt statt. Die Kinderprüfung findet möglichst in der Woche vor oder nach der Kyu Prüfung der Erwachsenen in dem Dojo mit den meisten Teilnehmern statt. Prüflinge bitte[...]
Aus den Dojos