Vereinsfest des Shorinji Kempo Berlin e.V. – 23. Juli 2011

Alle die Interesse an Kampfkunst, Japan oder sogar beidem haben oder uns einfach gern einmal kennenlernen möchten, sind herzlich zu unserem Vereinsfest eingeladen. Wir stellen uns mit einem reichhaltigen Programm vor:
Es wird Vorführungen und Informationen zu Shorinji Kempo geben sowie die Möglichkeit selbst ein wenig Kampfkunst auszuprobieren. Außerdem sorgen ein leckeres Buffet und Grillgut für das leibliche Wohl. Für zusätzliches Vergnügen steht gemeinsames Kegeln und musikalisches Entertainment mit auf dem Programm.

Wann : Samstag, den 23.07.2011
Uhrzeit  : 14 Uhr open end
Wo  : Uni-Sportstätte Kampfsport, Linienstr. 121 (2. Hof), 10115 Berlin-Mitte; Nähe U Oranienburger Tor (U-Bahn: U6 / Tram: M1, M6, M8, 12) und S Oranienburger Str. (S-Bahn: S1, S2, S25)
Vorführungen : 14:30 Uhr und 15:30 Uhr im großen Dojo

Bringt einfach ein bisschen Spaß und Feierlaune mit. Wir freuen uns auf euch!
Euer Shorinji Kempo Berlin e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar