Volles Haus beim Infotag in Bobingen

Volles Haus beim Infotag in Bobingen

 

infotag_27okt_bobingen_1

 

Zahlreiche Interessenten nutzten die Gelegenheit sich direkt bei den“Meistern“ sowie kompetenten Mitgliedern über Shorinji Kempo und die Trainingsmöglichkeiten zu informieren.

Zuerst erläuterte Manfred Birling, Leiter vom Shorinji Kempo in Bobingen, mit 20 interessanten Folien den Besuchern des Infotages viel Wissenswertes über Shorinji Kempo.

Danach gab es eine kurze Kihon Demonstration, gefolgt von verschiedenen Verteidigungstechniken gegen Faust- und Fußstöße, sowie Hebel-, Halte-, Wurf- und Befreiungstechniken von Shorinji Kempo. Die Besucher bedankten sich für das sehenswerte Proramm immer wieder mit einem kräftigen Applaus.

Danach gab es noch zahlreiche Gespräche mit den Interessenten und einige Besucher wollten sich nicht zuletzt wegen der gelungenen Informationsveranstaltung im Dojo Bobingen anmelden. Somit war der Infotag ein voller Erfolg.

infotag_27okt_bobingen_2 infotag_27okt_bobingen_3
infotag_27okt_bobingen_4 infotag_27okt_bobingen_5

infotag_27okt_bobingen_6

infotag_27okt_bobingen_8

 

Für Fragen steht Ihnen der Leiter vom Shorinji Kempo Club Bobingen, Manfred Birling (4. Dan), gerne zur Verfügung:

bobingen@shorinjikempo.de

Veranstaltungen
Okt
20
Fr
2017
18:00 Berlin Autumn Training Seminar –...
Berlin Autumn Training Seminar –...
Okt 20 um 18:00 – Okt 22 um 16:00
Auch 2017 wieder! Alle Infos hier: http://www.shorinjikempo.de/berlin-autumn-training-seminar-2017-20th-22nd-october/
Nov
11
Sa
2017
08:00 Branchmaster und Fukushibucho Tr...
Branchmaster und Fukushibucho Tr...
Nov 11 um 08:00 – 12:00
Bitte 2 Wochen vor dem BM Training Theorie und Techniken sowie sonstige Themen allen Branch Master und Fukushibucho per mail zukommen lassen. Es werden nur zuvor kommunizierte Themen besprochen. Ablauf Branchmaster Training : 2,5h Technikunterricht:[...]
Aus den Dojos