Von New York nach Bobingen

 

Besuch von Soni Basra

Am 1. April 2006 war Sensei Manfred Birling zu Gast bei der New York City Branch und konnte dort neben Ohashi Sensei und Kawashima Sensei auch Soni Basra kennenlernen.

new_york_2006
Sensei Manfred Birling zu Gast bei der New York City Branch (April 2006)

 

Seit dem Treffen in New York sind die beiden in Kontakt und Soni besuchte schon mehrmals Sensei Manfred Birling während verschiedener Deutschlandaufenthalte.
Ende letzten Jahres kam dann der Umzug von Philadelphia nach München. Von München nach Bobingen sind es zwar immer noch 2 Std. mit der Bahn, aber nichts desto trotz ließ es sich Soni nicht nehmen in Bobingen das Training zu besuchen.

 

soni1

 

Das Dojo Bobingen hatte zum ersten mal einen weiblichen Schwarzgurt als Trainingsgast:

Soni Basra aus München (vorher Bristol, Berlin und New York bzw. Philadelphia)

 

soni6

 

Veranstaltungen
Jan
7
So
2018
09:30 Hatsu Keiko (Neujahrstraining) 2018
Hatsu Keiko (Neujahrstraining) 2018
Jan 7 um 09:30 – 12:30
Hatsu Keiko – 初稽古 Gassho! Liebe Kenshi, wie jedes Jahr wollen wir auch heuer wieder die Tradition pflegen und zu Beginn des Jahres gemeinsam trainieren. Dazu treffen wir uns dieses Jahr in der Mittelschule Süd[...]
Okt
5
Fr
2018
ganztägig Trainingslager für Kinder und Ju...
Trainingslager für Kinder und Ju...
Okt 5 – Okt 7 ganztägig
Trainingslager für Kinder und Jugendliche im Schullandheim Bliensbach @ Schullandheim Bliensbach | Wertingen | Bayern | Deutschland
    Das Trainingslager für Kids und Teens findet dieses Jahr wieder im Schullandheim Bliensbach bei Wertingen statt. Das Schullandheim Bliensbach ist modern ausgestattet und vom BSHW ausgezeichnet worden. Website vom Schullandheim Bliensbach    
Aus den Dojos