31.07.2012 – Nikyu für Tanja Wolf

K800_DSC_0607Die engagierte Kindertrainerin Tanja Wolf bekam gestern von Ihrem Sensei Manfred Birling (5. Dan Seikenshi) die Urkunde für den 2. Kyu überreicht.
Die Prüfung fand bereits am 22. Mai statt und endlich kam auch die Urkunde aus Japan.

Birling Sensei erläuterte kurz die weiteren Ziele für seine 5 Nikyu – zu denen jetzt auch Tanja gehört:

Nächstes Jahr Prüfung zum 1. Kyu ablegen und am World Taikai in Osaka/ Japan teilnehmen. Anschließend Teilnahme an der “International Study Session” im Shorinji Kempo Hombu – Sitz der World Shorinji Kempo Organization in Tadotsu.

K800_DSC_0605

Veranstaltungen
Aug
27
Di
2019
17:00 Noch Plätze frei: Selbstverteidi...
Noch Plätze frei: Selbstverteidi...
Aug 27 um 17:00 – 19:00
Noch Plätze frei: Selbstverteidigung im Ferienprogramm von Bobingen @ TSV Bobingen, Geschäftsstelle
Shorinji Kempo Bobingen | Was machen wir? Selbstverteidigung für Kinder und Jugendliche Shorinji Kempo ist eine japanische Selbstverteidigungskunst. Es werden einfache, aber effektive Selbstverteidigungstechniken gezeigt, angewandt und eingeübt. Außerdem beinhaltet der Selbstverteidigungskurs wichtige Tipps der[...]
Sep
21
Sa
2019
08:00 Branchmaster und Fukushibucho Tr...
Branchmaster und Fukushibucho Tr...
Sep 21 um 08:00 – 12:00
▪ Bitte 2 Wochen vor dem BM Training Theorie und Techniken sowie sonstige Themen allen Branch Master und Fukushibucho per mail zukommen lassen. Das Thema der Theorie ist frei wählbar und muss nicht zwingend aus[...]
Aus den Dojos
-->