Corona-Krise – Wiedereinstiegskonzept des TSV Bobingen – Stand 15.06.2020

Liebe Kenshi, Liebe Eltern,

folgende Dokumentationen mit Stand 15.06.2020 habe ich vom TSV Bobingen erhalten:

Schutz und Hygienekonzept 15.06.2020

Es handelt sich um Informationen und Handlungsvorgaben der Bayer. Staatsregierung, des BLSV und den Fachverbänden, die zusammengefasst und zielgerichtet auf die Situation beim TSV Bobingen angepasst wurden.

Die  Handlungsanweisungen sind zwingend zu beachten, da – wie hinlänglich bekannt – Verstöße empfindliche Geldbußen nach sich ziehen können.

Weitere Dokumente und Info-Material zum Trainingsbetrieb während der Corona-Krise findet Ihr auf der Homepage des TSV Bobingen zur Ansicht und/ oder zum Download. 

 

Veranstaltungen
Jul
11
Sa
2020
09:00 Kyu Prüfung im Dojo Königsbrunn ...
Kyu Prüfung im Dojo Königsbrunn ...
Jul 11 um 09:00 – 13:00
Grundschule Königsbrunn West ▪ Die Prüflinge müssen vom BM über das Excel-Formular (in der mail als Anlage) 3 Wochen vor der Prüfung dem Generalsekretär gemeldet werden (bei körperlichen Einschränkungen 6 Wochen vorher). ▪ Die Hausarbeiten[...]
Jul
19
So
2020
11:00 25. Japanfest – München
25. Japanfest – München
Jul 19 um 11:00 – 17:00
  Zum 25. Mal findet das Japanfest am dritten Sonntag im Juli im Englischen Garten statt. Das beliebte Fest wird gemeinsam vom Japanischen Generalkonsulat München, dem Japan Club München und der DJG veranstaltet.    [...]
Aus den Dojos
-->