Hanami im Erholungspark Marzahn, Mai 2007

Auch unser Club geht dieser Tradition jedes Jahr nach. Der Ort des Geschehens ist der Erholungspark Marzahn. Dort wachsen viele japanische Kirschbäume und die Wiese auf der diese Bäume stehen, bietet den perfekten Ort für ein Hanami. Jeder bringt etwas zu Essen und zu Trinken mit und so ensteht jedes Mal ein feudales Picknick. Auch der Sake darf natürlich nicht fehlen. Neben den Gaumenfreuden gibt es aber auch noch die Möglichkeit sich sportlich und/oder spielerisch zu betätigen oder durch die zahlreichen Themengärten des Erholungsparks zu schlendern.

Das japanische Hanami ist somit auch bei uns zu einer beliebten Tradition geworden.

Hanami
Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar