Mai 2011 – Hilfe für Japan

Mit Aktionen des Deutschen Shorinji Kempo Verbandes, wie z.B. Origami-Kraniche, die von Mitgliedern gebastelt wurden und für eine Spende abgegeben wurden, Kaffee-und Kuchenverkauf, Massageaktionen und viele andere Anstrengungen mehr durch unsere Mitglieder hier in Deutschland konnte der respektable

Spendenbeitrag von € 3790,-

gesammelt werden. Dieser Betrag wurde zwischenzeitlich an die Zentrale der „World Shorinji Kempo Org.“ zur weiteren Verwendung direkt nach Japan überwiesen. Ich freue mich außerordentlich über das große Engagement aller Mitglieder und bitte weiterhin durch vielfältige Aktionen Spenden zu sammeln, um damit das Leid der vielen betroffenen Menschen etwas zu lindern . Zeigen wir aktiv, dass wir dem Sinnspruch des Begründers So Doshin gerecht werden

„Zur Hälfte für das eigene Glück, zur Hälfte für die Anderen“

Nochmals meinen herzlichen Dank an alle Kenshi, die mit Ihrem Engagement unsere Hilfe für Japan unterstützen!.

Walther A: Wunderle

DSKV Präsident

Dieser Beitrag wurde unter Deutscher Shorinji Kempo Verband veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar