SK Berlin – Besuch von Gary sensei Juli 2015

skberlin_besuch_gary-sensei_072015_00Am vergangenen Montag besuchte uns Gary Dolce sensei, Branchmaster vom Ann Arbor Branch (Michigan, USA). Seine Deutschlandreise führte ihn auch durch Berlin und da ließ er es sich nicht nehmen, auch uns einen Besuch abzustatten. Hinzu kommt, dass Jörg sensei vor einigen Jahren während verschiedener USA-Aufenthalte auch einige Male bei Gary sensei trainiert hat.

skberlin_besuch_gary-sensei_072015_01Ein wichtiges Thema des Trainings war der richtige Einsatz des gesamten Körpers nicht nur bei goho-, sondern auch juho-Techniken.
Trotz bekannter Techniken, konnte jeder von uns neue Details und Anregungen für die eigene Praxis mitnehmen.
Nach dem Training war wie fast immer Zeit für persönliche Gespräche und das ein oder andere Kaltgetränk.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.