SK Berlin – Wintercamp in Hammerunterwiesenthal #2, 02.2015

Zum ersten Mal waren wir Anfang März 2013 in Hammerunterwiesenthal am Fußes des Fichtelbergs im Erzgebirge. Wir hatten Training, Schnee und Spaß … Also mussten wir das natürlich wiederholen!

Dieses Jahr sind wir vom 27. Feburar bis 01. März 2015, dort gewesen und haben eine erfolgreiche Neuauflage hingelegt. Auch diesmal hatten wir 3 Trainingseinheiten, noch mehr Schnee und noch viel mehr Spaß.

Zu sechst sind wir von Berlin am Freitagnachmittag gestartet, um nach Hammerunterwiesenthal zu fahren und die Einladung eines unserer Kenshi wahrzunehmen. Den Abend haben wir genutzt um zu kochen und uns ausgiebig zu begrüßen sowie uns häuslich in unserer gut geheizten Herberge einzurichten.

Der Sonnabend begann mit einem ausgiebigen Frühstück, wurde haarscharf von einem zweistündigen Training verfolgt, um knapp danach in eine kurzes Mittagessen zu wechseln, nur um in kürzester Zeit von ersten Snowboardfahrversuchen der meisten abgelöst zu werden. Trotz des etwas erschöpfenden Spaßes auf dem Schneebrett, ließen wir uns es nicht nehmen, nach einer kleinen Stärkung, ein den Tag abschließendes Training durchzuführen.

Beendet wurde dieser sonnige Tag wie der Freitag vor Ort begonnen hatte: Gemeinsames Kochen und Essen.

Am Sonntagmorgen herrschte nach dem Frühstück dann eine leichte Trägheit vor, die wir aber erfolgreich bekämpften und uns zu einem letzten Training in der sonntäglichen Stille von Hammerunterwiesenthal zusammenfanden, um diese mit einigen scharfen kiais aufzulockern.

Nach einem letzten gemeinsamen Essen mussten wir uns auch schon wieder auf den Weg machen und kamen in den Abendstunden wohlbehalten zurück in Berlin an.
Wir danken Frank für die Einladung und zwei schöne Tage sowie das tolle Training.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.