Sommer-Training

Während der Sommerferien findet im Dojo Bobingen jeden Dienstag von 19.15 – 21.15 Uhr ein freies Sommer-Training statt.

Birling Sensei bietet für seine Kenshi ein gemeinsames Aufwärmen, ein kurzes Kihon und dann 1,5 h Unyoho und Hokei an.

Gäste können am Unterricht teilnehmen, dürfen aber auch frei trainieren. Für das freie Training steht ein zweiter Übungsraum zur Verfügung. 

Das Sommer-Training darf von allen Kenshi ab 12 Jahren besucht werden.

Am Dienstag, 11. Sep., startet wieder das reguläre Training zu den gewohnten Zeiten.

 

Veranstaltungen
Mrz
30
Sa
2019
08:00 Kyu und Dan Prüfung
Kyu und Dan Prüfung
Mrz 30 um 08:00 – 12:00
Ort und Uhrzeit werden noch rechtzeitig bekannt gegeben. Die Kinderprüfung findet von der Prüfung der Erwachsenen getrennt statt. Die Kinderprüfung findet möglichst in der Woche vor oder nach der Kyu Prüfung der Erwachsenen in dem[...]
Apr
5
Fr
2019
ganztägig WSKO Russian Training Camp in St...
WSKO Russian Training Camp in St...
Apr 5 – Apr 7 ganztägig
WSKO Russian Training Camp in St. Petersburg
Dear friends, We are glad to inform you that we are organizing the annual seminars during April 5 – 7, 2019 in St.-Petersburg for all official Shorinji Kempo kenshies. Instructors: Internanational team of Shorinji Kempo[...]
Apr
14
So
2019
13:00 SK Berlin – Hanami
SK Berlin – Hanami
Apr 14 um 13:00
In diesem Jahr nicht nur unser traditionelles Picknick, sondern wahrscheinlich auch seit langem mal wieder mit einer Aufführung 🙂Mehr Infos, sobald alles feststeht.
Aus den Dojos
-->