Sommer-Training

Während der Sommerferien findet im Dojo Bobingen jeden Dienstag von 19.15 – 21.15 Uhr ein freies Sommer-Training statt.

Birling Sensei bietet für seine Kenshi ein gemeinsames Aufwärmen, ein kurzes Kihon und dann 1,5 h Unyoho und Hokei an.

Gäste können am Unterricht teilnehmen, dürfen aber auch frei trainieren. Für das freie Training steht ein zweiter Übungsraum zur Verfügung. 

Das Sommer-Training darf von allen Kenshi ab 12 Jahren besucht werden.

Am Dienstag, 11. Sep., startet wieder das reguläre Training zu den gewohnten Zeiten.

 

Veranstaltungen
Jan
26
Sa
2019
08:00 Branchmaster und Fukushibucho Tr...
Branchmaster und Fukushibucho Tr...
Jan 26 um 08:00 – 12:00
▪ Bitte 2 Wochen vor dem BM Training Theorie und Techniken sowie sonstige Themen allen Branch Master und Fukushibucho per mail zukommen lassen. Das Thema der Theorie ist frei wählbar und muss nicht zwingend aus[...]
10:00 SK Berlin – JapanFestival Berlin
SK Berlin – JapanFestival Berlin
Jan 26 um 10:00 – Jan 27 um 18:00
SK Berlin - JapanFestival Berlin @ Urania Berlin | Berlin | Berlin | Deutschland
Das JapanFestival Berlin feiert 2019 sein 10-jähriges Bestehen! Wir sind wie in den Vorjahren mit einem Stand und je einer Aufführung am Sonnabend (17:00, Japan-Bühne) und Sonntag (11:00, Japan-Bühne) mit dabei. Kommt uns besuchen und[...]
Aus den Dojos
-->