Sportlerehrung der Stadt Bobingen

 

Gestern fand im Rathaus der Stadt Bobingen die alljährliche Sportlerehrung statt. Für jeweils erste Plätze bei der Schwäbischen Embu-Meisterschaft wurden folgende Kenshi von Bürgermeister Müller mit der Bronze-Medaille ausgezeichnet:

Kumi Embu Kinder

  Lisa Müller     Jennifer Hennig    

 

Kumi Embu Erwachsene Kyu Grade

    Alexa Ruf    Emily Ruf    

 

 

Für den 9. Platz beim World Taikai in San Mateo, Kalifornien, erhielten Benedikt Walter (links) und Jonas Hauser von Bürgermeister Bernd Müller die Silber-Medaille.

 

 

Für den 4. Platz beim World Taikai in San Mateo, Kalifornien, erhielt Tanja Wolf von Bürgermeister Bernd Müller die Silber-Medaille.

 

 

So sehen Sieger aus! Ein stolzer Sensei mit seinen erfolgreichen Schülern/Schülerinnen und Bürgermeister Bernd Müller.

Dieser Beitrag wurde unter Bobingen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.