Frohes Neues Jahr 2016

Liebe Kenshi,

wieder geht ein Jahr zu Ende – Ein Jahr voller Ereignisse!

Unser „German Training Camp 2015“ im vergangenen Juni war ein voller Erfolg. Wir hatten die Ehre auf die Unterstützung zweier herausragender Persönlichkeiten zu zählen: diese waren Hiroshi Aosaka, aus Paris/ Chiefinstructor für Frankreich und Generalsekretär der „WSKO“ (World Shorinji Kempo Organization) für Europa und Kenji Satoh aus Fukuoka/ Japan, beide 8. Dan und Instruktoren der „WSKO“.

Wir waren auch zahlreich vertreten bei dem  40-jährigen Jubiläum des portugiesischen Verbandes und dem European Taikai 2015 in Lissabon.

Dank unseres gemeinsamen Einsatzes ist es uns möglich auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurückzublicken. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei allen für das Engagement bedanken!

Ich hoffe, Ihr habt Gelegenheit an den Feiertagen Energie für das neue Jahr zu schöpfen. Für 2016 haben wir einige Aktivitäten geplant, an denen Ihr hoffentlich wieder so tatkräftig mitwirkt.

Merkt euch den Termin für das World Taikai 2017 in Kalifornien vom 29. Juli bis 2. August 2017 schon mal vor.

Ich freue mich auf ein neues gemeinsames Jahr mit Euch und wünsche Euch und Eurer Familie Gesundheit und Glück im Jahr 2016.

Kurt Kammerl

DSKV – Präsident

Veranstaltungen
Jan
26
Sa
2019
08:00 Branchmaster und Fukushibucho Tr...
Branchmaster und Fukushibucho Tr...
Jan 26 um 08:00 – 12:00
▪ Bitte 2 Wochen vor dem BM Training Theorie und Techniken sowie sonstige Themen allen Branch Master und Fukushibucho per mail zukommen lassen. Das Thema der Theorie ist frei wählbar und muss nicht zwingend aus[...]
10:00 SK Berlin – JapanFestival Berlin
SK Berlin – JapanFestival Berlin
Jan 26 um 10:00 – Jan 27 um 18:00
SK Berlin - JapanFestival Berlin @ Urania Berlin | Berlin | Berlin | Deutschland
Das JapanFestival Berlin feiert 2019 sein 10-jähriges Bestehen! Wir sind wie in den Vorjahren mit einem Stand und je einer Aufführung am Sonnabend (17:00, Japan-Bühne) und Sonntag (11:00, Japan-Bühne) mit dabei. Kommt uns besuchen und[...]
Aus den Dojos
-->