JapanFestival Berlin Januar 2013 – Rückblick

JapanFestival_2013_19-20012013_012Unsere diesjährige Teilnahme am JapanFestival in der Urania Berlin war ein voller Erfolg. Unser Stand im dritten Obergeschoss war durchweg gut besucht und wir konnten uns über viele interessierte Nachfragen freuen.

Auch unsere Aufführungen am Sonnabend und Sonntag verliefen bis auf eine kleine technische Panne, die für einige Lacher im Publikum sorgte, zu unserer vollen Zufriedenheit.

JapanFestival_2013_19-20012013_007Unser Angebot einer Schulter- und Nackenmassage hat großen Zuspruch gefunden, auch wenn einige Besucher zuerst zurückhaltend waren. Über das Ergebnis unser damit verbundenen Spendensammlung für die Kältehilfe der Berliner Stadtmission können wir uns auch freuen. Am Ende der zwei Tage hatten wir 170,59 Euro gesammelt.

JapanFestival_2013_19-20012013_602In diesem Zusammenhang auch noch einmal vielen Dank an die Mitglieder unseres Vereins, die sich am Stand und bei den Aufführungen engagiert haben, sowie die vielen Spender.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.