JapanFestival Berlin Januar 2013 – Rückblick

JapanFestival_2013_19-20012013_012Unsere diesjährige Teilnahme am JapanFestival in der Urania Berlin war ein voller Erfolg. Unser Stand im dritten Obergeschoss war durchweg gut besucht und wir konnten uns über viele interessierte Nachfragen freuen.

Auch unsere Aufführungen am Sonnabend und Sonntag verliefen bis auf eine kleine technische Panne, die für einige Lacher im Publikum sorgte, zu unserer vollen Zufriedenheit.

JapanFestival_2013_19-20012013_007Unser Angebot einer Schulter- und Nackenmassage hat großen Zuspruch gefunden, auch wenn einige Besucher zuerst zurückhaltend waren. Über das Ergebnis unser damit verbundenen Spendensammlung für die Kältehilfe der Berliner Stadtmission können wir uns auch freuen. Am Ende der zwei Tage hatten wir 170,59 Euro gesammelt.

JapanFestival_2013_19-20012013_602In diesem Zusammenhang auch noch einmal vielen Dank an die Mitglieder unseres Vereins, die sich am Stand und bei den Aufführungen engagiert haben, sowie die vielen Spender.

Veranstaltungen
Mai
26
Fr
2017
ganztägig Wochenend-Training und Embu-Wett...
Wochenend-Training und Embu-Wett...
Mai 26 – Mai 28 ganztägig
Website vom Landrat-Dr-Wiesenthal Haus  (Jugend- und Schullandheim in Dinkelscherben) Liebe Kenshi, Auch dieses Jahr wollen wir wieder ein Wochenendtraining zusammen verbringen. Termin ist von Freitag den 26. Mai bis Sonntag den 28. Mai 2017 im[...]
Jul
1
Sa
2017
ganztägig SK Berlin – Sommerfest der Deuts...
SK Berlin – Sommerfest der Deuts...
Jul 1 ganztägig
Das Sommerfest der DJG Berlin – ein fester Punkt in unserem jährlichen Kalender. Auch in diesem Jahr mit uns und einer Aufführung.
09:00 Kyu Prüfung (Ort: Sugakusa Branch)
Kyu Prüfung (Ort: Sugakusa Branch)
Jul 1 um 09:00 – 12:30
Die Kinderprüfung findet von der Prüfung der Erwachsenen getrennt statt. Die Kinderprüfung findet möglichst in der Woche vor oder nach der Kyu Prüfung der Erwachsenen in dem Dojo mit den meisten Teilnehmern statt. Prüflinge bitte[...]
Aus den Dojos