Selbstverteidigung im Bewegungsparcour

Bobingen / Singoldpark

Der Bewegungsparcour im Singoldpark ist fertig aufgebaut und wurde am Donnerstag, den 17.05.2018 um 17.00 Uhr eröffnet!

Mit Bürgermeister Bernd Müller, Pfarrer Thomas Rauch, Pfarrer Peter Lukas, etwas Musik, einer Shorinji Kempo Vorführung und einer kleinen Brotzeit wurde die Anlage der Öffentlichkeit übergeben.

Manfred Birling, (5. Dan), Leiter der Shorinji Kempo Schule Bobingen, war gerne der Einladung des Seniorenbeirates gefolgt und präsentierte mit 15 Schüler/innen seiner Kampfkunst-Schule die Selbstverteidigung Shorinji Kempo einem interessierten Publikum.

Hier geht´s zur Bildergalerie.

Veranstaltungen
Jul
21
Sa
2018
ganztägig Rafting Stadtmeisterschaft Augsb...
Rafting Stadtmeisterschaft Augsb...
Jul 21 ganztägig
Das Dojo Bobingen und das Dojo Schwabmünchen sind wieder am Start. Andere Dojos können sich gerne beteiligen. Letztes Jahr waren wir mit 3 Booten dabei und hatten einen Riesen-Spaß. Open Stadtmeisterschaft am 21. Juli 2018 auf dem[...]
Sep
22
Sa
2018
08:00 Branchmaster und Fukushibucho Tr...
Branchmaster und Fukushibucho Tr...
Sep 22 um 08:00 – 12:00
▪ Bitte 2 Wochen vor dem BM Training Theorie und Techniken sowie sonstige Themen allen Branch Master und Fukushibucho per mail zukommen lassen. Das Thema der Theorie ist frei wählbar und muss nicht zwingend aus[...]
Aus den Dojos