Hatsu Keiko am 06. Januar 2008

 

hatsukeiko_2008_00001

 

 

hatsukeiko_2008_00002

Die restlichen Zeit des 2 Stündigen Hatsu Keiko wurden intensiv Techniken aus den Bereichen Goho (Schlag- und Stoßtechniken) sowie Juho (Befreiungs-, Hebel-, Wurf- und Festhaltetechniken) mit Partner trainiert.

hatsukeiko_2008_00003

hatsukeiko_2008_00005

Bereichert wurde das Gemeinschaftstraining durch den Besuch von Wunderle Sensei (6.Dan, Branchmaster Sugkusa, DSKV Präsident und WSKO Instructor). Darüberhinaus waren Kammerl Sensei (5.Dan, Branchaster Augsburg-Ost) und Birling Sensei (4.Dan, Branchmaster Königsbrunn Schule und Branchmaster Bobingen) zu Gast.

hatsukeiko_2008_00004hatsukeiko_2008_00007

 

Dieser Beitrag wurde unter Deutscher Shorinji Kempo Verband veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar