Es war einmal…2011

Liebe Kenshi

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Gönnen wir uns einige ruhige und besinnliche Tage, in denen wir unseren Weg für das kommende Jahr vorbereiten. Gestalten wir mit neuer Kraft für uns und unsere Mitmenschen ein glückliches und harmonisches Leben. Jedes erreichte Ziel soll uns als eine Quelle für weitere Taten dienen, um damit unseren Beitrag in dieser Welt für ein Zusammenleben in Glück und Zufriedenheit zu erreichen. Ich danke allen die mit Einsatz und Engagement zu diesem erfolgreichen Jahr beigetragen haben und wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr. Ich freue mich darauf, es gemeinsam mit Dir zu gehen.

Walther A. Wunderle
DSKV – Präsident

Foto aufgenommen von Serge Salem
Haunstetten/Augsburg Höhe Premium Aerotec 

eads2
eads1

Dieser Beitrag wurde unter Deutscher Shorinji Kempo Verband veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar