Kassensturz im Sugakusa-Dojo

Die Dojo-Kasse der Sugakusa Branch war wieder einmal gut gefüllt und es konnten erneut 200 € gespendet werden. Die Spende ging diesmal an „Medico Mondiale“ als Unterstützung für traumatisierte Frauen und Kinder in Bosnien-Herzegowina.

Ich danke allen Spendern!

Walter A. Wunderle, Branchmaster

Mehr Informationen zu Medico Mondiale und dem unterstützten Projekt sind unter folgender Internet-Adresse nachzulesen:
http://www.medicamondiale.org/projekte-themen/projekte/bosnien-herzegowina/

Veranstaltungen
Jul
1
Sa
2017
ganztägig SK Berlin – Sommerfest der Deuts...
SK Berlin – Sommerfest der Deuts...
Jul 1 ganztägig
Das Sommerfest der DJG Berlin – ein fester Punkt in unserem jährlichen Kalender. Auch in diesem Jahr mit uns und einer Aufführung.
09:00 Kyu Prüfung (Ort: Sugakusa Branch)
Kyu Prüfung (Ort: Sugakusa Branch)
Jul 1 um 09:00 – 12:30
Die Kinderprüfung findet von der Prüfung der Erwachsenen getrennt statt. Die Kinderprüfung findet möglichst in der Woche vor oder nach der Kyu Prüfung der Erwachsenen in dem Dojo mit den meisten Teilnehmern statt. Prüflinge bitte[...]
Jul
8
Sa
2017
ganztägig SK Berlin – Sommerfest & 10 Jahr...
SK Berlin – Sommerfest & 10 Jahr...
Jul 8 ganztägig
In diesem Jahr veranstalten wir wie immer unser übliches Sommerfest. Außerdem möchten wir unser 10-jähriges Vereinsbestehen feiern. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder, ehemalige Mit-kenshi sowie Freunde, Verwandte und Bekannte. Details zu Ort und Zeit gibt es,[...]
Aus den Dojos