Kassensturz im Sugakusa-Dojo

Die Dojo-Kasse der Sugakusa Branch war wieder einmal gut gefüllt und es konnten erneut 200 € gespendet werden. Die Spende ging diesmal an „Medico Mondiale“ als Unterstützung für traumatisierte Frauen und Kinder in Bosnien-Herzegowina.

Ich danke allen Spendern!

Walter A. Wunderle, Branchmaster

Mehr Informationen zu Medico Mondiale und dem unterstützten Projekt sind unter folgender Internet-Adresse nachzulesen:
http://www.medicamondiale.org/projekte-themen/projekte/bosnien-herzegowina/

Veranstaltungen
Aug
18
Fr
2017
ganztägig SK Berlin – Vereinscamp in Fergitz
SK Berlin – Vereinscamp in Fergitz
Aug 18 – Aug 20 ganztägig
Auch in diesem Jahr wieder: Unser sommerlicher „Betriebsausflug“ zum Trainieren, Philosophieren – und Campen 🙂
Sep
15
Fr
2017
ganztägig Kinder-Trainingslager vom Dojo S...
Kinder-Trainingslager vom Dojo S...
Sep 15 – Sep 17 ganztägig
Website vom Landrat-Dr-Wiesenthal Haus  (Jugend- und Schullandheim in Dinkelscherben) Shorinji Kempo Wochenendlehrgang  (Einladung und und Anmeldung zum Download)  
Sep
23
Sa
2017
08:00 Branchmaster und Fukushibucho Tr...
Branchmaster und Fukushibucho Tr...
Sep 23 um 08:00 – 12:00
Bitte 2 Wochen vor dem BM Training Theorie und Techniken sowie sonstige Themen allen Branch Master und Fukushibucho per mail zukommen lassen. Es werden nur zuvor kommunizierte Themen besprochen. Ablauf Branchmaster Training : 2,5h Technikunterricht:[...]
Aus den Dojos