Sommer-Training 2020

Liebe Kenshi, Liebe Eltern,

in den Sommerferien entfällt das Kindertraining. Das erste Training nach der Sommerpause ist am Dienstag, 08. Sep. 2020.

Jugend- und Erwachsenen-Training im August

Di neues Dojo, Siegmund Sportpark, Hoechster Str. 19: 19.30 – 20.30 Uhr

Am 28. Juli findet noch ein „normales“ Kihon-Training statt (Leitung: Michael Bartsch). Im August ist – wie immer in der Sommerpause – nur „freies“ Training (ohne Anleitung).

Das erste Training nach der Sommerpause ist am Dienstag, 08. Sep. 2020.

Achtung:

Eine Teilnahme am Training ist nur möglich, wenn die Einverständniserklärung  ausgefüllt und unterschrieben im Training beim Sensei/ Sempai abgegeben wird.

Eine Teilnahme am Training ist nur möglich, wenn das Covid_19_Formular 1x pro Monat ausgefüllt und unterschrieben beim Sensei/Sempai abgegeben wurde. 

Bitte beachtet auch das Schutz-/Hygiene-und Wiedereinstiegskonzept des TSV Bobingen. Die neueste Version findet Ihr immer auf unserer Website.

Dieser Beitrag wurde unter Bobingen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.