Wir machen Schwabmünchen schöner

Ein starkes Team, die Shorinji Kempo Kinder-Kenshi aus Schwabmünchen und deren Eltern waren fleißig und hatten auch im Herbst 2018 über 1000 Blumenzwiebeln entlang der Badstraße gepflanzt. Unter der Anleitung von Renate Mayr, für die das Gärtnerdasein mehr ist als nur ein Hobby. Die Mädchen und Jungen waren nach der Unterweisung von Renate Mayr mehr als zwei Stunden mit graben und pflanzen beschäftigt, um im nächsten Frühjahr 2019 Schwabmünchen zum Blühen zu bringen. Nach getaner Arbeit trafen sich alle „Pflanz-Kenshi“ zu einer kleinen Stärkung am Parkplatz der Singoldwelle. Auch im nächsten Herbst 2019 ist unsere Aktion – Schwabmünchen blüht auf – wieder fest eingeplant.

Veranstaltungen
Mrz
30
Sa
2019
08:00 Kyu und Dan Prüfung
Kyu und Dan Prüfung
Mrz 30 um 08:00 – 12:00
Ort und Uhrzeit werden noch rechtzeitig bekannt gegeben. Die Kinderprüfung findet von der Prüfung der Erwachsenen getrennt statt. Die Kinderprüfung findet möglichst in der Woche vor oder nach der Kyu Prüfung der Erwachsenen in dem[...]
Apr
5
Fr
2019
ganztägig WSKO Russian Training Camp in St...
WSKO Russian Training Camp in St...
Apr 5 – Apr 7 ganztägig
WSKO Russian Training Camp in St. Petersburg
Dear friends, We are glad to inform you that we are organizing the annual seminars during April 5 – 7, 2019 in St.-Petersburg for all official Shorinji Kempo kenshies. Instructors: Internanational team of Shorinji Kempo[...]
Apr
14
So
2019
13:00 SK Berlin – Hanami
SK Berlin – Hanami
Apr 14 um 13:00
In diesem Jahr nicht nur unser traditionelles Picknick, sondern wahrscheinlich auch seit langem mal wieder mit einer Aufführung 🙂Mehr Infos, sobald alles feststeht.
Aus den Dojos
-->